SimplePower

Kostenfreies Erstgespräch +49 40 639 19 403 info@simplepower.de
Lebensthemen / Radionik

Weniger Stress, mehr Freude

Gibt es die „richtige“ Heilungsmethode? Ist ein Weg besser als der andere? Diese Frage wird am besten von jenen beantwortet, die Radionik anwenden. Von Frauen, Männern, Väter, Mütter, Sportlern oder Managern. Sie sind es, die die Wirksamkeit bei sich selbst erlebt haben. Der richtige Weg ist der, der als Ergebnis mehr Wohlbefinden und Gesundheit zur Folge hat. 


Nach einem gemeinsamen Erstgespräch zu vergangenen Ereignissen – den Stressoren – und den psychosomatischen Reaktionen, sucht Radionik die energetischen Bilder heraus, die die größte Ähnlichkeit zu den Stresssymptomen aufweisen - Ähnliches mit Ähnlichem erlösen!

Energetische Repertorisation mit Radionik

... Gespräch zur Vorgeschichte und Entwicklung der Zielvorstellung
... Radionische Repertorisation mittels hunderttausend Datensätzen
... 3 Monate energetische Repertorisation mit Zielvorstellung
... Kostenerstattung € 240,-  ( € 140,- für Schlafzimmer )

Was Anwender von Radionik sagen:

"Ich fühle mich besser in meiner Haut, es kehrt Ruhe in meine Gedanken ein und das Gefühl, der Zeit hinterher zu laufen, ist verschwunden."

"Ich habe alle Prüfungen bestanden! Vielen Dank für Ihre Unterstützung mit Radionik."

"Lieber Hans-Peter, mit Radionik und Deiner Begleitung habe ich die Kurve bekommen. Du hast mir iimmer wieder mit Deiner Empathie und Radionik beigestanden. DANKE!"

"In Worten kann ich es kaum ausdrücken, wie sehr Du mir mit Deiner Radionik geholfen hast. Als ich im Frühherbst zu Dir kam, konnte ich kaum laufen, jetzt jogge ich wieder und bin schmerzfrei."

Wissenswertes rund um die Radionik

.

Einfach gut. Einfach gesund. Einfach erfolgreich